Mit großer Dankbarkeit haben wir die Tage nach dem Brand auf das Geschehene zurückgeblickt. Dankbar für den sensationellen Einsatz der Feuerwehren und für viele Begleitumstände, die einen Vollbrand verhindert haben.

Gearbeitet haben wir währenddessen an der Zukunft und einer Wiederinbetriebnahme der Anlagen. Alle 3 Anlagen sind gereinigt und überprüft worden und konnten den Betrieb wieder aufnehmen. Durch die Verlagerung der eilenden Aufträge auf unsere nicht betroffene Anlage und Kooperation mit einem anderen Abbundwerk ist keine Lieferverzögerung entstanden.


Wir leben speziell in unserer Branche immer mit der Brandgefahr. Dessen waren wir uns bewusst und haben die letzten Jahre entsprechende Vorkehrungen getroffen, welche uns jetzt sehr geholfen haben. Wir wissen nun aber auch, was noch weiter entwickelt und umgesetzt werden kann.

Wir sind froh, wieder unserer Tätigkeit als Holzhandel und Dienstleister nachgehen zu dürfen und freuen uns auf die kommenden Monate!

Kontakt

Witholz GmbH Deutschland
Witznau 1
D-79777 Ühlingen-Birkendorf
Telefon +49 77 47/92 02-0
Telefax +49 77 47/92 02-20
info@witholz.de

Witholz GmbH Schweiz
Rheintalstraße 48
CH-5325 Leibstadt
Telefon +41 56 267 62 50
Telefax +41 56 267 62 59
info@witholz.ch