Fertigstellung der Bühnenelemente für die Seebühne Bregenz

Plattenzuschnitt, Abbund, Vormontage und Lieferung

Am 1. Februar lieferte Witholz die letzten Holzelemente nach Bregenz zur Seebühne. In 7 Lieferungen wurden alle Kuppelbauteile und der Abbund nach Bregenz gebracht.

Innerhalb kürzester Zeit fertigte Witholz das gesamte Konstruktionsholz abgebunden und die zugeschnittenen, vormontierten 3-Schicht-Platten-Elemente.

Passgenauigkeit bei den hauptsächlich rund ausgebildeten 3-Schichtplatten war dabei von gleich großer Bedeutung, wie die Möglichkeit, gleichzeitig auch diverse Bearbeitungen wie bohren und fräsen ausführen zu können.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten an dem Bauvorhaben und freuen uns auf die Premiere.

Kontakt

Witholz GmbH Deutschland
Witznau 1
D-79777 Ühlingen-Birkendorf
Telefon +49 77 47/92 02-0
Telefax +49 77 47/92 02-20
info@witholz.de

Witholz GmbH Schweiz
Rheintalstraße 48
CH-5325 Leibstadt
Telefon +41 56 267 62 50
Telefax +41 56 267 62 59
info@witholz.ch

Bilder der Produktion und Baustelle